Bitte für Details zur Veranstaltung die jeweilige Veranstaltung anklicken.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Unsere kleinen im Fokus – wer selber seine Fotos mit Herz und Verstand aufnehmen möchte, ist in diesem Kurs genau richtig.

22. März 2025, 09:15 - 12:15

Unsere Kleinen im Fokus

„Gute Fotos, wirkliche gute Bilder, gibt es eigentlich nur mit einer Fotokamera“, sagt der passionierte Werbe- und Porträtfotograf Raimund Weber aus Borken, „gerade wenn es um die besonderen Momente mit unseren Kindern, den Kleinen und auch den ganz Kleinen geht.“ Wer also nicht alles der künstlichen Intelligenz seines Smartphones überlassen will, stattdessen selber mit Herz und Verstand wahre Bilder aufnimmt, der ist bei diesem Kurs genau richtig. Es geht um technisches Knowhow aber auch um Empathie und die Psychologie des gelungenen Bildes. Eingeladen zu diesem Fototraining sind alle, die sich zu ihrem besten Kinderporträt auf den Weg machen wollen. Dies gelingt besonders gut mit einer Kamera, aber auch Smartphoneenthusiasten sind herzlich willkommen.

Dieser Kurs ist nur für Teilnehmende aus Südlohn und Oeding. Die Familienzentren übernehmen die Kurskosten.

Kursleitung Raimund Weber
Kursort Kita St. Barbara, Bree1, 46354 Südlohn
Kurstermin Samstag 22.03.2025, 09.15 – 12.15 Uhr
Kurskosten Die Familienzentren Südlohn und Oeding übernehmen die Kurskosten

Anmeldung unter FZ Südlohn/FZ Oeding – Unsere Kleinen im Fokus – FABI Borken (fabi-borken.de) oder unter Familienbildungsstätte Borken 02861 8921200

Details

Datum:
22. März 2025
Zeit:
09:15 - 12:15

Veranstaltungsort

Kindergarten St. Barbara
Im Bree 1
Südlohn, NRW 46354 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
02862/8809
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Familienzentrum Südlohn
Familienzentrum Oeding
Familienbildungsstätte Borken